Auswertung – 6 Monate proPURE

Ich habe euch nach meinen beliebtesten Produkten gefragt – ob Ihr richtig lagt, lest ihr in diesem Beitrag!

Vor dem Hintergrund auch für mich ein Resumée der ersten 6 Monate zu ziehen, habe ich euch auf Instagram gefragt, was ihr denkt, welche Produkte am meisten verkauft worden sind und vorallem wieviel kg der Produkte über die Ladentheke meines Trucks gegangen sind.

Glaubt mir – ich habe spannend mitgefiebert und war begeistert, wieviele von euch geschätzt haben!

Dann kam auch für mich der wichtigste Moment – die tatsächliche Auswertung. Kurz und knapp:

  1. Fruchtgummi / Colaflaschen – 402kg
  2. Dinkel Crunchy – 400kg
  3. Haferflocken – 350kg
  4. Dinkel Penne – 200kg

Unabhängig davon, habe ich es leider nicht geschafft auch die weiteren Produkte auszuwerten. Auch hier sind viele Produkte dabei, die so viele von euch mögen…

Was haben wir damit als „Team“ bewirkt?

Gehen wir davon aus, dass Ihr alle die Produkte im Supermarkt zu normalen Verpackungsgrößen gekauft hättet:

  • Fruchtgummi / Colaflaschen à 200g – 2.010 Verpackungen
  • Dinkel-Crunchy à 500g – 800 Verpackungen
  • Haferflocken à 500g – 700 Verpackungen
  • Dinkel Penne à 500g – 400 Verpackungen

Demnach haben wir zusammen nur mit diesen 4 Produkten in 6 Monaten 3.910 Verpackungen eingespart!

(Wie die Waren bei mir ankommen, könnt ihr übrigens im Beitrag „Ein Blick in mein Lager“ lesen…)

Und genau an diesem Punkt schließt sich der Kreis für mich. Jeder einzelne von euch spart Verpackungen ein – zusammen als Gruppe können wir wirklich etwas in Richtung „Zero Waste“ bewegen. Ich bin so stolz auf euch und so froh, dass ihr mich mit meiner Idee unterstützt. Ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten 6 Monate und bin gespannt was noch alles passieren wird!

Bis denne…
Eure Heidi

P.S.: An dieser Stelle sei in meiner Story bereits der Hinweis erlaubt, dass ich euch allen trotz des etwas „anderen Jahres“ frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Wünsche! Bleibt gesund! 🙂

Ihr habt Fragen?

proPURE
Plastikfrei - Unverpackt - Regional - Einkaufen

Heidrun Plümer
Rhienweg 387 / 49453 Barver

Mail: info@propure.de
Telefon: 0160 / 232 606 4

Copyright proPURE © All Rights Reserved

  • FACEBOOK

    Bleibt auf dem aktuellsten Stand!

  • INSTAGRAM

    Bleibt auf dem Laufenden!