Die erste Marktwoche ist um!

Was soll ich sagen? Die erste Marktwoche ist vorbei…

Ich habe Euch in Damme, Diepholz, Sulingen, Lohne, Vechta und Lemförde besucht – und es war furchtbar aufregend.

Es ist soviel verschiedenes passiert, es ist viel zu organisieren und die Routine muss sich erst einmal finden bzw. einstellen.

Das Wichtigste vorweg: Ich bin unglaublich begeistert davon, wie gut Ihr mein Konzept aufnehmt und beim Thema „Zero-Waste“ mitmacht! Die Arbeit macht einfach nur Spaß! Danke Euch dafür!

Auf den Märkten durfte ich viele verschiedene Personen, Kollegen und Kolleginnen kennenlernen. Ihr seid super hilfsbereit und interessiert – an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank dafür!

Neben dem eigentlichen Verkauf aus meinem unverpackt Laden habe ich diese Woche einiges erlebt:

  • Vorstellung meines Konzeptes für den Diepholzer Agenda Preis 2020
  • Bericht „DH-Lokal“ über mein Konzept (siehe Facebook)
  • Bericht über mein Konzept in der Kreiszeitung Diepholz – „Ich wollte für die Region einen Mehrwert schaffen“
  • Bericht „Lohner Wochenmarkt bekommt einen unverpackt-Laden“ (Link)
  • Besuch des Bürgermeisters Kristian Kater in Vechta (siehe Facebook)
  • Bericht in der Münsterländischen Tageszeitung und Oldenburgischen Volkszeitung: „Von Gewürzen bis Süßigkeiten: Alles lose und unverpackt“ (Link)
  • Video von „Grafenkind“ auf Facebook über den Einkauf bei mir (Auf Facebook)

Vielen Dank an alle, die über mich und vor allem über das Konzept „mobiler unverpackt Laden“ berichten bzw. berichtet haben!

Ich hoffe, dass ich an dieser Stelle demnächst nochmal einiges mehr an Informationen über die verschiedenen Berichte einstellen kann und Euch so mit mehr Informationen versorgen kann.

Bis dahin bleibt mir nur zu sagen: Vielen, vielen Dank für Eure großartige Unterstützung. Ich freue mich auf die nächste Woche mit Euch auf den Wochenmärkten!

Eure Heidi

Ihr habt Fragen?

proPURE
Plastikfrei - Unverpackt - Regional - Einkaufen

Heidrun Plümer
Rhienweg 387 / 49453 Barver

Mail: info@propure.de
Telefon: 0160 / 232 606 4

Copyright proPURE © All Rights Reserved

  • FACEBOOK

    Bleibt auf dem aktuellsten Stand!

  • INSTAGRAM

    Bleibt auf dem Laufenden!