Diepholzer Agenda Preis 2020

Ich wurde mit meinem Konzept ausgezeichnet! 🙂

In meiner ersten Marktwoche hatte ich Euch bereits berichtet, dass ich mit meiner Idee am Diepholzer Agenda Preis 2020 teilgenommen habe.

Noch vor einigen Wochen stand ich aufgeregt vor der Jury, um meinen Vortrag über proPURE und das dahinter stehende Konzept zu halten.

Jetzt bin ich einfach nur stolz und freue mich, dass mein Herzensprojekt so unterstützt wird!

Danke an die Stiftung für den sehr schönen Abend, danke an den Bürgermeister für die wertschätzenden Worte und natürlich danke für das unglaubliche Preisgeld!

Ich habe schon viele Ideen, was ich mit dem Preisgeld machen möchte. Bleibt also gespannt! Ich werde berichten...

Eure Heidi

Ihr habt Fragen?

proPURE
Plastikfrei - Unverpackt - Regional - Einkaufen

Heidrun Plümer
Hoher Feldkamp 312 | 49453 Barver

Mail: info@propure.de
Telefon: 0160 / 232 606 4

Copyright proPURE ©