Über mich und meine Idee

Die Gründerin Heidrun Plümer stellt sich und Ihre Vision vor.

Ich bin Heidi, verheiratet und zwei Kinder.

Das Plastik sich nicht auflöst, viele negative Einflüsse auf die Umwelt und die Meere hat wissen wir alle. Ebenfalls ist es schädlich für uns Menschen, wir essen im Schnitt in der Woche eine Kreditkartengrösse Plastik ohne das wir es mit bekommen.
Das hat für unseren Körper viele Folgen.. 
Nachdem ich einige Berichte darüber gesehen habe, habe ich einiges in unserem Haushalt verändert.
Leider ist dies beim Einkaufen schwierig. Unverpackt Läden gibt es leider bei uns auf dem Land nicht. Die nächsten sind erst in Osnabrück und Bremen.

Mir ist die Idee nicht mehr aus dem Kopf gegangen mich mit einem unverpackt Laden selbstständig zu machen. 
Die Idee etwas für unsere Region zu verändern und einen Mehrwert für alle zu schaffen, vor allem für Natur und Umwelt. 

Nach den ganzen Tüfteleien der letzten Wochen und Monaten, freue ich mich sagen zu können, dass alles geklappt hat und ich meinen Traum wahr werden lassen kann! 
Jedoch wird es keinen Laden geben, sondern ein fahrbares Geschäft auf 4 Rädern. Damit werde ich für Euch auf den Wochenmärkten stehen.

Freue mich riesig wenn ihr mich und meine Idee unterstützt.

Ihr habt Fragen?

proPURE
Plastikfrei - Unverpackt - Regional - Einkaufen

Heidrun Plümer
Rhienweg 387 / 49453 Barver

Mail: info@propure.de
Telefon: 0160 / 232 606 4

Copyright proPURE © All Rights Reserved

  • FACEBOOK

    Bleibt auf dem aktuellsten Stand!

  • INSTAGRAM

    Bleibt auf dem Laufenden!